Bataillons- Jahreshauptversammlung 2024
Der Neue Vorstand stellt sich vor
Am Sonntag den 25. Februar 2024 traf sich das Bataillon Weitmar Mark & Neuling in den Kegelerstuben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Die Versammlung hat folgenden Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende: Annette Fischer
2. Vorsitzender: Marc Hölper
1. Geschäftsführerin: Jana Dahl
2. Geschäftsführerin: Annika Hasse
1. Kassiererin: Kelly Schawacht
2. Kassiererin: Andrea Sibbe
1. BTL-Schießwart: Claus-Dieter Nows
2. BTL-Schießwart: Maik Wessler
Besonders zu erwähnen sind unsere Langjährigen Jubilare:
Udo Leszczyk 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft - Persönlich anwesend
Dirk Lönnies 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Annette Fischer 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Wolfgang Kronenberg 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Marius Kronenberg 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Sascha Braun 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft







