Erstes Vergleichsschießen 2020
websitebuilder • 10. Februar 2017
Erstes Vergleichsschießen 2020
Mit
großer Beteiligung fand am 29.02.2020 das erste
Bataillonsvergleichsschießen in diesem Jahr statt. Die Kompanie Klein
bleibt mit 390 Ringen den Kompanien Fernholz und Messmann mit jeweils
393 Ringen dicht auf den Fersen
Die endgültige Entscheidung über den Bataillonssieger 2020 wird erst beim zweiten Vergleichsschießen im Oktober fallen.

Am Sonntag den 25. Februar 2024 traf sich das Bataillon Weitmar Mark & Neuling in den Kegelerstuben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung hat folgenden Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende: Annette Fischer 2. Vorsitzender: Marc Hölper 1. Geschäftsführerin: Jana Dahl 2. Geschäftsführerin: Annika Hasse 1. Kassiererin: Kelly Schawacht 2. Kassiererin: Andrea Sibbe 1. BTL-Schießwart: Claus-Dieter Nows 2. BTL-Schießwart: Maik Wessler Besonders zu erwähnen sind unsere Langjährigen Jubilare: Udo Leszczyk 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft - Persönlich anwesend Dirk Lönnies 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Annette Fischer 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Wolfgang Kronenberg 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Marius Kronenberg 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft Sascha Braun 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, dass unser König Claus-Dieter I. mit seiner Königin Waltraud I. und dem Adjutantenpaar Alexander & Jana die Tradition wiederaufleben lassen, unsere Senioren zum gemeinsamen Kaffeeklatsch einzuladen. In gemütlicher Runde wurden alte und neue Anekdoten des Vereinslebens ausgetauscht. Danke für den schönen Nachmittag.

Morgen (22.04.2023) fährt eine Abordnung der Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. und dem BSV Bochum - Harpen 1874 e.V. nach Fröndenberg, um an der letzten Ruhrstätte des Graf Engelbert III. von der Mark einen Kranz niederzulegen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und freuen uns auf tolles Bildmaterial.




