Nachruf Jürgen Kissig
Admin • 14. Juni 2020
Wir trauern um unseren Schützenkameraden Jürgen Kissig, der gestern im Alter von 70 Jahre nach langer Krankheit für immer eingeschlafen ist.
Jürgen Kissig war seit 22 Jahren Mitglied in unserem Verein und bis zu seinem Tod Kompanieführer der Kompanie Fernholz. Er hat viele Jahre das Bataillon als Kommandeur angeführt und sich stets über die Vorstandsarbeit hinaus für unseren Verein eingesetzt.
Unser Bataillon verliert mit ihm einen treuen, geselligen, rücksichtsvollen und sehr engagierten Kameraden.
Wir werden ihn stets in unseren Herzen tragen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Den Hinterbliebenen gilt unser tiefes Mitgefühl. Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir vermissen Jürgen schon heute und verabschieden ihn
mit einem leisen Gut Schuss & Blau-Weiß

Am Sonntag den 25. Februar 2024 traf sich das Bataillon Weitmar Mark & Neuling in den Kegelerstuben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung hat folgenden Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende: Annette Fischer 2. Vorsitzender: Marc Hölper 1. Geschäftsführerin: Jana Dahl 2. Geschäftsführerin: Annika Hasse 1. Kassiererin: Kelly Schawacht 2. Kassiererin: Andrea Sibbe 1. BTL-Schießwart: Claus-Dieter Nows 2. BTL-Schießwart: Maik Wessler Besonders zu erwähnen sind unsere Langjährigen Jubilare: Udo Leszczyk 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft - Persönlich anwesend Dirk Lönnies 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Annette Fischer 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Wolfgang Kronenberg 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Marius Kronenberg 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft Sascha Braun 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, dass unser König Claus-Dieter I. mit seiner Königin Waltraud I. und dem Adjutantenpaar Alexander & Jana die Tradition wiederaufleben lassen, unsere Senioren zum gemeinsamen Kaffeeklatsch einzuladen. In gemütlicher Runde wurden alte und neue Anekdoten des Vereinslebens ausgetauscht. Danke für den schönen Nachmittag.

Morgen (22.04.2023) fährt eine Abordnung der Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. und dem BSV Bochum - Harpen 1874 e.V. nach Fröndenberg, um an der letzten Ruhrstätte des Graf Engelbert III. von der Mark einen Kranz niederzulegen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und freuen uns auf tolles Bildmaterial.




