Wolfgang Kronenberg übergibt die Vereinsführung

Admin • 24. August 2021

In der gestrigen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand.

Den Vorsitz übernimmt Annette Fischer. Vertreten wird diese durch Stefan Busch. Jana Dahl wurde in ihrem Amt als Geschäftsführerin bestätigt. Christina Seckler übernimmt die Kassenführung. Die Schießveranstaltungen im Bataillon leitet Claus-Dieter Nows.
Zum erweiterten Vorstand wurden gewählt: Kelly Schawacht – stellv. Geschäftsführerin, Andrea Sibbe – stellv. Kassiererin, Meik Wessler – stellv. Bataillonsschießwart.

Nach der Wahl bedankte sich die neue Vorsitzende bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Claudia Zeiske und Rolf Höfer für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement für das Bataillon. Ein besonderer Dank ging an ihren Vorgänger, der zum Ehrenoberst und Ehrenvorstandsmitglied des Vereins ernannt wurde.

23. Juni 2026
von Marc Hölper 24. April 2025
von Marc Hölper 8. März 2024
Am Sonntag den 25. Februar 2024 traf sich das Bataillon Weitmar Mark & Neuling in den Kegelerstuben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung hat folgenden Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende:     Annette Fischer 2. Vorsitzender:    Marc Hölper 1. Geschäftsführerin: Jana Dahl 2. Geschäftsführerin: Annika Hasse 1. Kassiererin:    Kelly Schawacht 2. Kassiererin:    Andrea Sibbe 1. BTL-Schießwart:  Claus-Dieter Nows 2. BTL-Schießwart:  Maik Wessler Besonders zu erwähnen sind unsere Langjährigen Jubilare: Udo Leszczyk     60 Jahre Vereinsmitgliedschaft  -  Persönlich anwesend Dirk Lönnies      50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Annette Fischer    25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Wolfgang Kronenberg  25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Marius Kronenberg   10 Jahre Vereinsmitgliedschaft Sascha Braun     10 Jahre Vereinsmitgliedschaft
von Admin 17. November 2023
Wir freuen uns sehr, dass unser König Claus-Dieter I. mit seiner Königin Waltraud I. und dem Adjutantenpaar Alexander & Jana die Tradition wiederaufleben lassen, unsere Senioren zum gemeinsamen Kaffeeklatsch einzuladen. In gemütlicher Runde wurden alte und neue Anekdoten des Vereinslebens ausgetauscht. Danke für den schönen Nachmittag.
von Admin 21. April 2023
Morgen (22.04.2023) fährt eine Abordnung der Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. und dem BSV Bochum - Harpen 1874 e.V. nach Fröndenberg, um an der letzten Ruhrstätte des Graf Engelbert III. von der Mark einen Kranz niederzulegen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und freuen uns auf tolles Bildmaterial.
von Admin 13. April 2023
von Admin 13. April 2023
von Admin 7. Januar 2023
von Admin 31. Dezember 2022
von Admin 27. Dezember 2022