Wolfgang Kronenberg übergibt die Vereinsführung
Admin • 24. August 2021
In der gestrigen Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder einen neuen Vorstand.
Den Vorsitz übernimmt Annette Fischer. Vertreten wird diese durch Stefan Busch. Jana Dahl wurde in ihrem Amt als Geschäftsführerin bestätigt. Christina Seckler übernimmt die Kassenführung. Die Schießveranstaltungen im Bataillon leitet Claus-Dieter Nows.
Zum erweiterten Vorstand wurden gewählt: Kelly Schawacht – stellv. Geschäftsführerin, Andrea Sibbe – stellv. Kassiererin, Meik Wessler – stellv. Bataillonsschießwart.
Zum erweiterten Vorstand wurden gewählt: Kelly Schawacht – stellv. Geschäftsführerin, Andrea Sibbe – stellv. Kassiererin, Meik Wessler – stellv. Bataillonsschießwart.
Nach der Wahl bedankte sich die neue Vorsitzende bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Claudia Zeiske und Rolf Höfer für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement für das Bataillon. Ein besonderer Dank ging an ihren Vorgänger, der zum Ehrenoberst und Ehrenvorstandsmitglied des Vereins ernannt wurde.

Am Sonntag den 25. Februar 2024 traf sich das Bataillon Weitmar Mark & Neuling in den Kegelerstuben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung hat folgenden Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende: Annette Fischer 2. Vorsitzender: Marc Hölper 1. Geschäftsführerin: Jana Dahl 2. Geschäftsführerin: Annika Hasse 1. Kassiererin: Kelly Schawacht 2. Kassiererin: Andrea Sibbe 1. BTL-Schießwart: Claus-Dieter Nows 2. BTL-Schießwart: Maik Wessler Besonders zu erwähnen sind unsere Langjährigen Jubilare: Udo Leszczyk 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft - Persönlich anwesend Dirk Lönnies 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Annette Fischer 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Wolfgang Kronenberg 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Marius Kronenberg 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft Sascha Braun 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, dass unser König Claus-Dieter I. mit seiner Königin Waltraud I. und dem Adjutantenpaar Alexander & Jana die Tradition wiederaufleben lassen, unsere Senioren zum gemeinsamen Kaffeeklatsch einzuladen. In gemütlicher Runde wurden alte und neue Anekdoten des Vereinslebens ausgetauscht. Danke für den schönen Nachmittag.

Morgen (22.04.2023) fährt eine Abordnung der Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. und dem BSV Bochum - Harpen 1874 e.V. nach Fröndenberg, um an der letzten Ruhrstätte des Graf Engelbert III. von der Mark einen Kranz niederzulegen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und freuen uns auf tolles Bildmaterial.




