Jahreshauptversammlung Kompanie Klein
Admin • 16. August 2021
Nach langer Corona bedingter Pause, war die erste Zusammenkunft der Kompanie Klein ihre Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag.
Im Rahmen dieser Versammlung wurde der Kompanievorstand neu gewählt. Marc Hölper wurde in seinem Amt als Kompanieführer bestätigt. Als stellvertretender Kompanieführer wurde Meik Lechner von den Versammlungsmitgliedern gewählt. Jungen Vorstandsnachwuchs erhält der Kompanievorstand durch Tabea Bruns, die die Funktion der Schriftführerin übernimmt. Die Kassenführung obliegt weiterhin Christina Seckler. Arthur Sedlaczek, Holger Alex und Meik Lechner betreuen die Schießveranstaltungen der Kompanie.
Weitere Vorstandsmitglieder sind: Sophie Heuser (stellv. Schriftführerin), Petra Schimmer-Leszczyk (stellv. Kassiererin), Arthur Sedlaczek, Franz Lechner und Marc Hölper (Versorgungsoffiziere).
Am Sonntag den 25. Februar 2024 traf sich das Bataillon Weitmar Mark & Neuling in den Kegelerstuben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die Versammlung hat folgenden Vorstand gewählt: 1. Vorsitzende: Annette Fischer 2. Vorsitzender: Marc Hölper 1. Geschäftsführerin: Jana Dahl 2. Geschäftsführerin: Annika Hasse 1. Kassiererin: Kelly Schawacht 2. Kassiererin: Andrea Sibbe 1. BTL-Schießwart: Claus-Dieter Nows 2. BTL-Schießwart: Maik Wessler Besonders zu erwähnen sind unsere Langjährigen Jubilare: Udo Leszczyk 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft - Persönlich anwesend Dirk Lönnies 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft Annette Fischer 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Wolfgang Kronenberg 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Marius Kronenberg 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft Sascha Braun 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns sehr, dass unser König Claus-Dieter I. mit seiner Königin Waltraud I. und dem Adjutantenpaar Alexander & Jana die Tradition wiederaufleben lassen, unsere Senioren zum gemeinsamen Kaffeeklatsch einzuladen. In gemütlicher Runde wurden alte und neue Anekdoten des Vereinslebens ausgetauscht. Danke für den schönen Nachmittag.

Morgen (22.04.2023) fährt eine Abordnung der Kameradinnen und Kameraden gemeinsam mit der Bochumer Maiabendgesellschaft 1388 e.V. und dem BSV Bochum - Harpen 1874 e.V. nach Fröndenberg, um an der letzten Ruhrstätte des Graf Engelbert III. von der Mark einen Kranz niederzulegen. Wir wünschen allen Beteiligten viel Freude und freuen uns auf tolles Bildmaterial.




